"Sei dabei" hieß der Zusammenschluß acht Hamburger Künstlergruppen. Dabei waren: -Innen, Dank, Fem, Friedensallee 12, Kulturverein, Neid, PBK und Weltbekannt e.V..
Verwendet wurden hierbei die bestehenden Stukturen der "Hamburger Woche der Bildenden Kunst". Es entstand ein s/w-Heft, an dem sich Neid beteiligte. Die Projekte der einzelnen Gruppen befanden sich an ganz unterschiedlichen Orten. Die Zentrale bildete das Westwerk. Hier fand auch die von Neid ausgerichtete Eröffnungsparty der Veranstaltungsreihe "Sei dabei" statt, die gleichzeitig 'release party' für Neid-Heft #3 war. Heft #3 konnte in diesem Rahmen mit farbigem Druck an die Öffentlichkeit gehen.
Auf der Party legte Timmy John (dreadsoul, N.Y.-London garage groove) aus London auf und Dubbi Dub aus Hamburg (Salsoul Disco, Chicago/Detroit house). Es gab einen silbernen Tanzraum mit 'Chillbettgelagen' an den Wänden entlang. Im Barteil zeigte Claudia Reinhardt ihre Slide Show 'Love Line'. Serge (aus Paris) beleuchtete die Räume mit unterschiedlichen Farbeinteilungen pro Bereich (chillen, Heftpräsentation, tanzen, Bar, Eingang).
Shout out to: Lori, Katrin, KC, Kai u.a. for work/support.

Außerdem erschien noch eine Doppelseite in der taz (16. September 1994)