NEID-GALORE, 9 Januar,
c-base (Oranienburgerstr.2/1.HH/links),
S-Bahn Hackischer Markt, 22 Uhr

/! // /==== // /===\ t Presents:CABARET DELUXE
//! // // // // // P d i on Space Station C-BASE
//!!// /== // // // r u o Friday 9th January 22pm
// !!/ // // // // o c n Oranienburger Strasse 2
// !/ /==== // //===/ s Hackescher Markt - 1 HH

CABARET DELUXE: Missy Galore *New York

- DJ T-ina - -breakbeats - speedhop- *Berlin -
- DJ Delta - -house - drum & bass- *London -
- DJ Luka Skywalker -house - garage - *Hamburg -


Bilder von der Party:

done by ulf schleth


Pressetext:

N.Y. is in the house!! Am Freitag den 9 Januar treffen die transsexuell-transmedial arbeitende Videokünstlerin Missy Galore und ein Teil der NEID-Crew in der c-base zusammen. Missy Galore ist eine Hälfte von FeedBUCK&Galore aus New York und hat sich dort mit ihren leuchtenden Videoinstallationen und selbstgemachten, psychedelischen Diagrills einen Namen gemacht. Für Künstler wie Lee Scratch Perry, Chemical Brothers und Phillip Glass (60th bithday at Irving Plaza), Goldie und dererlei mehr hat sie die Bühnen Vison geschaffen aber auch für viele große Queerhouseclubs und z.B. auf der N.Y.er 'Lesbopalluza' wie Mutter Theresa ihre Güte mit allem was leuchtet über die Menge ausgeschüttet.

In der c-base gilt es nun auf kleiner Fläche eine extrem gute Party zu haben. Spannen wir die Glotzies weit auf und versuchen etwas von Missys großer Installations-Kunst mitzunehmen. Missy eröffnet den Abend mit Ihrer kleinen 'Cabaret Deluxe'-Show (sie kann nämlich auch singen). NEID Crew Poeten werden das Mikrophon ergreifen und dann ab 24 Uhr nur noch tanzen, house, speed hop -you know that kind, es ist NEID's first Lady's style: Miss almighty DJ T-INA( breakbeats, chemical beats, detroithouse) die von der reizenden Djeuse Delta (Daughter of Ra bekannt für drum'n bass/housy mix) und Prominenz Madame Luka Skywalker (ja genau die Baßistin von 'Brüllen' aus Hamburg) abgewechselt wird.

NEID-GALORE-love!