Auf Einladung des Kunstraums München sollten unter dem Motto Carefree "Aktuelle Strategien von Identitätspolitik" vorgestellt/erörtert werden. Unter der Federführung von Justin Hofmann und Pia Lanzinger fand eine Reihe von Veranstaltungen statt, Pia hatte gerade "Ausbruch der Zeichen" herausgegeben (vor der "Hilfe"-Reihe), Justin wollte "Mode & Verzweiflung" nicht ins web bringen ("Als Mythos funktioniert das besser."), und wir schmissen einen Abend im "substanz", mehr Kneipe als Club. Aber es war gelungen. Erik Schmidt war mit auf der Reise (Pili-Lesung), sowie Manuel Zonouzi (Video-Projektion und Afro-Perücke). Im Publikum wurde sogar Maxim Biller gesichtet. Heiko Wichmann wurde als "zerstreuter Theoretiker" angekündigt, was er lustig fand. - Leider hatte Art Jones keinen Flug von New York bekommen können (Visum-Geschichten).