<< back
The Virtual Garage
Office for Car Registration
- ANMELDUNG -

Schön, daß Du Dich entschlossen hast, Deinen Wagen exclusiv in der Unsichtbaren Botschaft von Seborga registrieren zu lassen. Dieser einmalige Sevice funktioniert so:

Voller Service:

Du sendest uns das Forumlar auf dieser Page via e-mail und kreuzt 'voller Service' an. Vergiß nicht uns Deine Geschichte zu erzählen! Sende uns dann umgehend Dein Wunschfoto mit Dir oder/und Deinem Wagen, (es kann natürlich auch Dein Traumauto sein) sowie einem Eurocheque über DM 250.- Bearbeitungsgebühr zu. Wir werden Dir dann, sobald wir Foto und Cheque erhalten haben, Deine persönliche AUTOHOMEPAGE erstellen, die Du dann immer hier ansehen kannst. Außerdem erhältst Du umgehend Deinen persönlichen Invisible Embassy of Seborga Auto Paß.

Low Service:

Du möchtest zunächst keine eigene AUTOHOMEPAGE und auch kein Bild von Dir und Deinem Wagen, sondern Deinen Wagen lediglich registrieren lassen und uns Deine Geschichte erzählen? Dann sendest Du uns das Formular unten zu, kreuzt Low Service an und erzählst uns dort Deine Geschichte. Wir veröffentlichen die Anmeldung zusammen mit Deiner Geschichte dann auf der 'großen Liste der angemeldeten Wagen'.
Entscheide Dich jetzt!!



ANMELDUNG
Antrag für die Anmeldung

Name...

eMail Adresse...

Autotyp...

Farbe...

Ort der Zulassung...

Kennzeichen...
(Wenn Du magst, wähle Dir ein eigenes, das Dir besonders gut gefällt.)


VOLLER SERVICE

JA, Ich möchte meinen Wagen für das Principato di Seborga und die Unsichtbare Botschaft von Seborga virtuell anmelden. JA, ich möchte meine individuelle AUTOHOMEPAGE (incl. Foto) in der Unsichtbaren Botschaft von Seborga. JA, ich möchte meinen persönlichen Invisible Embassy of Seborga Auto Paß. (Sende deshalb schnell Dein Foto und die Bearbeitungsgebühr an: Invisible Embassy of Seborga, Bismarckstr. 108 D-28203 HB - umso eher erhältst Du Deine individuelle AUTOHOMEPAGE !!)

LOW SERVICE

JA, Ich möchte meinen Wagen für das Principato di Seborga und die Unsichtbare Botschaft von Seborga virtuell anmelden. NEIN, ich möchte keine individuelle AUTOHOMEPAGE für meinen Wagen. Ich möchte meine Geschichte auf der 'großen Liste der angemeldeten Wagen' erzählen.

ERZÄHLE DEINE GESCHICHTE!!




Löschen Absenden

BACK zum Floorplan
Invisible Embassy of Seborga